DOGWALKER

Hundesitter-Dogwalker-werden-Anne-Rosengrün-Dogwalking-Hundebetreuung-Tagesbetreuung-Hundekita-Nürnberg
Hundesitter-Dogwalker-werden-Anne-Rosengrün-Dogwalking-Hundebetreuung-Tagesbetreuung-Hundekita-Nürnberg

Melde dich jetzt an!

Sanny's Dogwalker Ausbildung

Sanny's Dogwalker Ausbildung ist genau für DICH konzipiert. Du hast 47 Webinare über 1 1/2 Jahre, 10 oder mehr Coachingtage in Nürnberg und ein Praxisseminar. Wir helfen dir bei der Selbstständigkeit, vermittelt dir theoretisches und auch sehr viel praktisches Wissen, welches du als Dogwalker unbedingt benötigst.

Der nächste Start: 20.06.2017

Die nächste Dogwalker Ausbildung von Sanny's Hundeservice beginnt am 20.06.2017. Melde dich gleich an und du bist dabei! Wir haben nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, denn unsere Ausbildung ist persönlich und kein Massenprodukt!

Hier geht's zur Anmeldung <<<

 

Du möchtest eigentlich Hundetrainer werden?

Wir bieten zwar eine Dogwalker Ausbildung an, diese ist natürlich auch dafür geeignet, wenn du dich eher im Bereich Hundetrainer selbstständig machen möchtest. Als Hundetrainer Ausbildung kannst du ein zusätzliches, ganz privates Modul "Hundetrainer Ausbildung Zusatzmodul" buchen. In diesem Modul geht es um Kommunikation, Aufbau einer Hundeschule, Gruppenkonzeption und du begleitest mich in meinem Alltag in meiner Hundeschule in Nürnberg.

Kontaktiere uns!

Du erreichst Anne Rosengrün unter

Handy: 0151-23052485

E-Mail: info(at)hundeservice-nuernberg.de

Wir freuen uns über einen Anruf oder eine Nachricht von dir!

 

Das bieten wir (angehenden) Dogwalkern

Du möchtest endlich weg von deinem langweiligen Bürojob hin zu einer Selbstständigkeit als Dogwalker?

Du bist schon selbstständig, aber es läuft nicht ganz rund?

Du arbeitest schon länger als Hundesitter und hast Lust auf Weiterbildung?

Du bist bei mir richtig, wenn du das Arbeiten mit einer Hundegruppe liebst und immer wieder Anregungen benötigst. Ich biete einzelne Weiterbildungen über das Internet an (Onlinekurse und Webinare), Dogwalker Coaching vor Ort bei mir in Nürnberg und mein Baby: Sanny's Dogwalker Ausbildung

Meinungen von Dogwalkern, die wir ein Stück begleitet haben

Meine Dogwalker Ausbildung bei Anne Rosengrün habe ich im Oktober 2015 begonnen. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich Anne zu dieser Ausbildung befragte und sie mich gefragt hat, warum möchtest du diese absolvieren, was möchtest du erreichen?

Mir war und ist es wichtig, dass ich meinen beiden Zwergen ein fröhliches und friedliches Hundeleben bieten kann. Ich wollte prüfen, ob ich und die Zwerge für diesen Beruf das notwendige Feeling haben, um mit mehr als 2 oder 3 Hunden interssante und spannende Gassigänge zu gestalten. Und ich wollte gerne eine vollumfängliche Ausbildung, welche mir die Möglichkeit gibt mich mit einem positiven gewaltfreien und alltagstauglichen Weg weiterzubilden, um meine und andere Hunde besser lesen zu lernen. Anne bietet dies alles mit ihrer Dogwalker Ausbildung an!

Die Philosophie, Grundlage der Ausbildung ist die positive Verstärkung, deckt sich mit meiner Lebenseinstellung und damit ebenso mit meinem Umgang im Hund-Mensch-Team. Wir sind eine tolle AzubiTruppe und hatten spannende Seminare zum Berufsbild, zur Lerntheorie, zur Körpersprache, zum Werkzeugkoffer, zum Angst- und Aggressionsverhalten … um nur einige zu nennen. Ebenso gehörte ein intensives Trainingswochenende mit den eigenen Hunden zur Ausbildung und nicht zu vergessen die CoachingTage. Für mich waren diese Coaching Tage immer eine riesige Freude und Bereicherung; zu sehen wie Anne Hundegruppen von 11,12,13 und mehr Hunden managt, beschäftigt, alle und alles im Auge behält und dabei auch noch die einzelne Bedürfnisse der Hunde berücksichtig – wow wow wow! Also man lernt in Annes Ausbildung viele unterschiedliche Aufgabenbereiche kennen, sodass es nie langweilig wird.

Ich kann die Ausbildung nur jedem interssierten Hundsitter und Hundehalter weiterempfehlen, sich einzulassen auf ein tolles Konzept seinen Weg mit einen positiven nachhaltigen Miteinander in den zu führenden Hundgruppen umzusetzen! Die Ausbildung hat super viel Spaß gemacht und Anne versteht es ihren Studies mit sehr viel Sachverstand, Kompetenz und Engagement sowohl die theortischen wie die praktischen Lerninhalte zu vermitteln. Ich habe unendlich viel gelernt und die Hundewelt erst richtig zu verstehen bzw. zu erahnen begonnen. Tausend Dank liebe Anne, ich hoffe es werden immer mehr Hundemenschen, die sagen können, gelernt bei Anne Rosengrün von Sanny’s Dogwalker Ausbildung!

Christa zu: Sanny’s Dogwalker Ausbildung

Hundegruppen führen mit positiver Verstärkung?
Am Anfang stand ich dem noch sehr kritisch gegenüber. Heute: Ja es funktioniert und das sogar richtig gut.
Was ich jetzt in dem letzten Jahr alles dazu gelernt habe, konnte ich sofort in meinen Hundegruppen umsetzen. Und die Hunde lernen es so schnell das ich immer wieder begeistert bin wie harmonisch sie jetzt miteinander spielen, sie sich deutlich besser und schneller an mir orientieren können. Es deutlich harmonischer und ruhiger geworden ist.
Dafür ein großes Danke Anne, für die Möglichkeit eine solche Ausbildung bei dir machen zu können, für deine Geduld bei meinen unzähligen Fragen, für das durchdachte Konzept um optimales lernen zu gewährleisten, auch wenn der Weg für jemanden noch relativ neu ist.
Auch bin ich über deine Unterstützung sehr dankbar, wenn ich gerade mit einem meiner „Schützlinge“ nicht weiter komme/weiß, du immer passende praxisorientierte Ideen hast, welche man auch optimal in Hundegruppen umsetzen kann.

Jenny zu: Sanny’s Dogwalker Ausbildung

Die Dogwalker Ausbildung bei Anne ist wahnsinnig spannend und lehrreich. Ich habe sehr viel gelernt und finde es super, dass alles sehr praxisbezogen ist wegen den Coachingtagen. Da lernt man sehr viel. Ich bin total happy mich für diese Ausbildung entschieden zu haben – immer wieder!

Vicci zu: Sanny’s Dogwalker Ausbildung

Ich zähle wie einige andere Teilnehmer der Ausbildung zu den ersten, die die Ausbildung in Form von Webinaren absolviert.
Anne hat sich richtig Mühe gegeben und war immer top vorbereitet. Mir macht es großen Spaß von ihr zu lernen.
Sie hat immer Zeit für Fragen und ist sich auch nicht zu schaden, etwas mehr als nur ein Mal zu erklären, damit es jeder versteht.
Daumen hoch und weiter so!!!

Ramona zu: Sanny’s Dogwalker Ausbildung Modul 1

Anne’s Webinare und Aufgaben sind super super interessant. Es macht viel Spaß, von ihr zu lernen. Stets gut gelaunt vermittelt sie uns den Lernstoff. Jederzeit können wir Fragen stellen und sie ruht nicht, bis wir es verstanden haben ;-). Danke für alles! 🙂

Laura zu: Sanny’s Dogwalker Ausbildung Modul 1

Sanny’s Dogwalker Ausbildung

Mein "Baby" ist ein großes Projekt und mein großes Anliegen. Ich gebe dir die Möglichkeit 1 - 2x jährlich mit anderen Interessierten meine Sanny's Dogwalker Ausbildung zu beginnen. Diese Ausbildung ist die erste Dogwalker Ausbildung, die lehrt, wie eine Hundegruppe über positive Verstärkung geführt werden kann. Zusätzlich ist die Ausbildung onlinebasiert: Du musst nicht fahren, brauchst weder Hunde- noch Babysitter! Du hast keine weiteren Kosten während der Theorie. Die theoretischen Inhalte sind auf fünf Wissensmodule aufgeteilt:

  1. Grundlagen = 8 Webinare, 8 Scripte, 2 Nachbearbeitungen
  2. Arbeit mit und in der Hundegruppe = 8 Webinare, 8 Scripte, 2 Nachbearbeitungen
  3. Der Werkzeugkoffer = 8 Webinare, 8 Scripte, 2 Nachbearbeitungen
  4. Körpersprache des Hundes = 8 Webinare, 8 Scripte, 2 Nachbearbeitungen
  5. Angst- und Aggressionsverhalten = 8 Webinare, 8 Scripte, 2 Nachbearbeitungen

Außerdem finden zwei weitere Module statt:

  1. Marketing = 4 Webinare, 4 Scripte, Nachbearbeitung nach Wahl
  2. Prüfungsvorbereitung = 4 Webinare, 4 Scripte, Nachbearbeitung = Prüfungsvorbereitung

Jedes Modul kann einzeln gebucht werden. Du kannst auch die komplette Ausbildung buchen, diese besteht zusätzlich aus:

  • 2- Tages-Praxisseminar mit dem eigenen Hund in Nürnberg
  • 10 Tage Dogwalker Coaching in Nürnberg

>>> Hier geht's zur Anmeldung <<<

 

Werde Dogwalker und erhalte hier alle Infos!

Bitte trag hier deine E-Mailadresse ein und du bekommst automatisch Zugang zu allen Infos rund um meine Sanny's Dogwalker Ausbildung.

Hier kannst du dir dein PDF runterladen mit allen Infos zu Sanny's Dogwalker Ausbildung.

 

  • Lerninhalte von Sanny's Dogwalker Ausbildung
  • Zeitspanne der Ausbildung
  • Ablauf von Theorie, Praxis und Prüfung
  • Einstiegsmöglichkeiten für Sanny's Dogwalker Ausbildung
  • Kostenübersicht für die komplette Ausbildung und die einzelnen Module
  • Buchung einzelner Module

Sanny’s Dogwalker Coaching

Wir bieten dir ein einzigartiges Sanny's Dogwalker Coaching, bei dem du in den Beruf des Hundesitters beziehungsweise Dogwalkers ausgiebig hereinschnuppern kannst. Du begleitest mich und meine Angestellten beim Spaziergang mit den Hunden und kannst deine Fragen stellen und eigene Erfahrungen sammeln. Du schaust uns über die Schulter oder arbeitest aktiv mit - wie es besser zu dir passt. 

Wir erklären dir unsere ganz besondere Arbeitsweise mit den Hunden: Das Training über Markersignale und Belohnungen, auch mit einer Hundegruppe. Wir zeigen und erklären dir, wie wir Konflikte und Auseinandersetzungen regulieren. Manchmal hast du Glück und du kannst bei der Einarbeitung eines neuen Hundes dabei sein. Das können wir natürlich vorher nicht sagen.

Nach deinem Sanny's Dogwalker Coaching bekommst du ein Coaching Zertifikat sowie ein PDF-Dokument mit grundlegenden Informationen zu unserer Trainingsgrundlage.

 

Hundesitter-Dogwalker-werden-Anne-Rosengrün-Dogwalking-Hundebetreuung-Tagesbetreuung-Hundekita-Nürnberg
Hundesitter-Dogwalker-werden-Anne-Rosengrün-Dogwalking-Hundebetreuung-Tagesbetreuung-Hundekita-Nürnberg

Kontaktiere uns!

Du erreichst Anne Rosengrün unter

Handy: 0151-23052485

E-Mail: info(at)hundeservice-nuernberg.de

Wir freuen uns über einen Anruf oder eine Nachricht von dir!

 

Preise

Wir haben für dich eine Preisliste zusammengestellt. Bitte klick hier und du gelangst dorthin.