Webiview „Wenn der Hund nicht teilen will“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Neuster Blogpost, Webiviews

Am 01.02.2017 findet das nächste Webiview „Wenn der Hund nicht teilen will“ mit Martina Maier-Schmid & Anne Rosengrün statt. In diesem Webiview erzählt uns Martina von ihrem Labrador Ben. Als er einzog, hat er Ressourcen verteidigt und gebissen. Heute ist der Umgang mit Futter, Spielzeug und Co. (fast) unkompliziert. Martina wird uns über ihre Erlebnisse berichten und auch, warum sie niemals aufgegeben hat.

Bitte melde dich hier an:

Solltest du schon in meinem Newsletter verzeichnet sein, bekommst du automatisch den Link zum Login.

PS: Ich achte deine Privatsphäre und gebe deine Daten nicht an Dritte weiter. Du kannst dich jeder Zeit wieder austragen, wenn du keine Infos mehr von mir bekommen magst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.