Webiview am 04.01. mit Anne Bucher „Leben mit sehr unterschiedlichen Hunden“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Neuster Blogpost, Webinare, Webiviews

Vielleicht erinnerst du dich noch an mein Projekt "Online-Konferenz 2016"? Ich fand die Idee total klasse, leider ist sie nicht so ganz auf große Resonanz gestoßen. Daher habe ich diese komplette Woche abgesagt, war auf Kreuzfahrt mit AIDA auf den Kanarischen Inseln und habe das Projekt auf 2017 verlagert. Ich dachte mir: "Vielleicht ist die Welt noch nicht so weit?" Aufgeben wollte ich dieses Projekt definitiv nicht!

Daher wird es wöchentlich ein Webiview kostenlos für dich geben. Die Live-Teilnahme ist für dich kostenlos. Die Aufzeichnung wird dir nicht zur Verfügung gestellt.

Webiview am 04.01. 19:30 - 20:30 Uhr mit Anne Rosengrün und Anne Bucher zum Thema "Leben mit zwei sehr unterschiedlichen Hunden"

Du kannst dich für den ersten Termin am 04.01.2016 hier eintragen:

Du bekommst von mir am 04.01. ca. 19:00 Uhr die Login-Daten. Bist du schon in meinen Newsletter eingetragen, bekommst du von mir exklusiv einen Tag vorher den Link schon zugeschickt (du musst dich also nicht nochmal eintragen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.