Webinarpaket 2017

Du möchtest dich umfangreich weiterbilden? Hast immer wieder Lust etwas besonderes zu erleben und das noch über das Internet? Dann ist mein Webinarpaket 2017 genau das Richtige für dich. 

Deine Vorteile:

- Du bekommst automatisch Zugang zu allen Live-Webinaren 2017, die Webinaraufzeichnungen sowie die Scripte.
- Dein Platz beim Webinar ist immer gesichert!
- Dir stehen alle Aufzeichnungen der abgehaltenen kostenlosen Webinare und Webiviews zur Verfügung. Du musst dir keinen Kopf machen, wenn du eines verpasst.
- Du sparst auch noch Geld im Gegensatz zur Einzelbuchung! 

Auf geht's! Die Plätze sind limitiert, sichere dir jetzt deinen Platz!

Welche Webinare finden 2017 statt?

Ich (Anne Rosengrün) habe dir ein interessanten Programm zusammengestellt im Jahr 2017:

  • Das Ding mit der Bindung am 21.02.2017
  • Vom Baby zum Hunde-Teenie am 25.04.2017
  • Jagdverhalten erfolgreich bearbeiten im Juni 2017
  • Frustration und Impulskontrolle im August 2017
  • Leinenaggression erfolgreich beheben im Oktober 2017
  • Trennungsstress trainieren und verhindern im Dezember 2017
Jedes Webinar wird für dich aufgezeichnet und du bekommst natürlich auch ein Script dazu. Buchst du alle sechs Webinare, dann sparst du natürlich und zusätzlich wirst du automatisch zum Webinar und der Webinaraufzeichnung hingefügt und bekommst Erinnerungs-E-mails, damit du es auch nicht vergisst.

Mein Name ist Anne Rosengrün, ich bin Hundetrainerin und Hundesitterin in Nürnberg. Ich möchte mein Wissen weitergeben und Menschen mit ihren Hunden helfen. Seit 2014 gebe ich begeistert Webinare.

Im Mai 2016 erschien mein Buch "Eins, zwei, drei ... ganz viele: Mehrhundehaltung über positive Bestärkung" im Kynos Verlag.​ Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit Hundegruppen über positive Verstärkung. Seit 2014 gibt es Sanny's Dogwalker Ausbildung. In dieser Ausbildung leiten mein Team und ich Menschen an mit einer großen Hundegruppe zu arbeiten.

Jetzt schnell anmelden! Die Plätze sind limitiert!

PS: Wir bieten dir eine Ratenzahlung an. Das Webinarpaket kostet 165,00€ inkl. MwSt. und du kannst es auch in mehreren Raten bezahlen. Die Zahlungsabwicklung wird von Digistore24 übernommen.

Du bekommst nach Buchung eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu allen kostenlosen Webinaren und Webiviews 2017, die bisher aufgezeichnet wurden. Diese Login-Daten bitte aufbewahren, dort wird jedes weitere Webinar / Webiview hinzugefügt. 

Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich bitte: info(at)hundeservice-nuernberg.de