In diesem Beitrag findest du die Aufzeichnung vom kostenlosen Webinar “Stressbewältigung für den Weihnachtstrubel”.

Du weißt nicht, wie du mit deinem Hund den Weihnachtsstress gut bewältigen kannst? Ganz viel Besuch? Hektik? Dann schau dir dieses Webinar “Stressbewältigung für den Weihnachtstrubel” an und erfahre, was du tun kannst um deinem Hund zu helfen.

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, wie dir die kostenlose Webinaraufzeichnung “Stressbewältigung für den Weihnachtstrubel” gefallen hat und was deinem Hund besonders gut geholfen hat.

Hier kannst du dir das Script im PDF-Format herunterladen.

Script_Weihnachtstrubel

Ich freue mich, wenn du mir bei Facebook folgst unter „Sanny’s Hundeservice“ und ein Kommentar hinterlässt, warum das Thema Weihnachtstrubel für dich und deinen Hund so wichtig ist. Außerdem findest du auf meiner Webinarplattform auf Edudip weitere Webinare von mir: https://dogwalkerausbildung.edudip.com/academy/dogwalkerausbildung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner