In 2016 habe ich 10 kostenlose Webinare gehalten, die dir auch noch später zur Verfügung standen. Dies wird sich ab 2017 ändern. Ab Januar 2017 ist nur noch die Live-Teilnahme kostenlos bei den Webiviews und bei ausgewählten, kostenlosen Webinaren.

Ich möchte damit alle belohnen, die live dabei sind bei meinen Veranstaltungen.

Da das Thema Silvester extrem wichtig ist und ich so viele E-Mails bekommen habe, gebe ich dieses Webinar “Notfallplan für Silvester” frei. Du kannst es dir auf dieser Seite anschauen und dir das Script runterladen.

Ich würde mich freuen, wenn du kommentierst, wie es deinem Hund an Silvester geht. Was hast du bisher trainiert und warum ist dieses Thema für dich und deinen Hund wichtig?

Was hat dir gut bei diesem kostenlosen Kurz-Webinar gefallen?

Zum Nachlesen kannst du dir hier das Script als PDF-Dokument “Notfallplan für Silvester” herunterladen. Beachte bitte das Copyright.

Script_Notfallplan_Silvester

Mehr Webinare von mir findest du auf meiner Webinarplattform bei Edudip: https://dogwalkerausbildung.edudip.com/academy/dogwalkerausbildung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner