Deine Vorteile bei Sanny’s Hundebetreuung Nürnberg

Deine Vorteile bei Sanny’s Hundebetreuung Nürnberg:

Du möchtest deinen Hund in guten Händen wissen, allerdings ist Sanny’s Hundeservice Nürnberg ganz schön teuer? Dafür bieten wir dir und deinem Hund einige Vorteile bei Sanny’s Hundebetreuung Nürnberg:

  • Kein Urlaub:

    Im Gegensatz zu den meisten Hundesittern arbeiten wir durch und du musst dich mit deinem Urlaub nicht nach uns richten. Wir sind lediglich an vier Brückentagen 2017 geschlossen, ansonsten haben wir immer geöffnet.

  • Zwei Autos:

    Du liest richtig! Sanny’s Hundeservice besitzt zwei Sprinter, die für die Hunde im Einsatz sind. Beide Autos sind klimatisiert und so im Sommer auch sehr kühl. Beide Autos sind mit maßangefertigten Hundeboxen ausgestattet. Ein Sprinter hat Standheizung und bietet deinem Liebling im Winter noch mehr Komfort.

  • Unser Team:

    Die Hunde werden nicht nur von einer Person betreut, sondern von einem kompletten Team. Jeder von uns ist engagiert und kümmert sich liebevoll und dennoch qualifiziert um deinen Hund. Jedes Teammitglied bildet sich regelmäßig weiter und wird umfassend eingearbeitet.

  • All Inklusive:

    Neben dem Dogwalking und der Tagesbetreuung nehmen wir deinen Hund auch in Pension, wenn du in den Urlaub fahren möchtest oder auf Dienstreise musst. Außerdem bieten wir dir und deinem Hund Einzel- und Gruppentraining an, falls du Probleme angehen möchtest oder einfach nur Spaß haben möchtest mit deinem Hund.

  • Nicht nur Gassi gehen:

    Wir gehen nicht nur mit deinem Hund Gassi. Sondern wir trainieren deinen Hund auch gleich 🙂 Denn wir lieben das Training mit Hund und Mensch einfach. Natürlich für dich von Vorteil, denn wir arbeiten generell mit unseren Betreuungshunden an folgenden Punkten: Rückruf, Leinenführigkeit, Grundgehorsam und Begegnungen mit Menschen und Hunden. Natürlich sehr gern auch mit dir zusammen. Du kannst bei uns Hundebetreuung und Hundeschule kombinieren.

  • Shuttle Service:

    Du hast kein Auto oder keine Zeit zu fahren? Kein Problem! Wir holen deinen Hund von Zuhause ab. Nicht nur beim Dogwalking, sondern auch bei allen anderen Leistungen kannst du unseren Shuttle Service buchen.

  • Moderne Kommunikationstechnik:

    Wir arbeiten neben Telefon auch mit anderen Kommunikationstechniken. Du kannst uns über E-Mail erreichen und auch über What’s App und Facebook-Messanger.

Haben wir Vorteile bei Sanny’s Hundebetreuung Nürnberg vergessen? Schreib uns und wir nehmen es mit auf!

Vorteile bei Sanny's Hundebetreuung Nürnberg-Dogwalker-werden-Anne-Rosengrün-Dogwalking-Hundebetreuung-Tagesbetreuung-Hundekita-Nürnberg
Looooos! Mach sofort einen Termin für deinen Hund aus!

Kontaktinfos

Du kannst uns erreichen:

Handy: 0151-23052485

E-Mail: info(at)hundeservice-nuernber.de

Facebook: https://www.facebook.com/hundeservicenuernberg/

Wir freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf!