SEMINARE

Live und in Farbe

 Keine Lust auf Online-Seminare? Du willst mich live und in Farbe kennen lernen und von mir lernen? Dann sind Seminare in Theorie und Praxis genau das Richtige für dich. 

Ich bin in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Gerne komme ich auch in deine Hundeschule oder Hundeverein. Schreib mir eine E-Mail an info(at)hundeservice-nuernberg.de und ich schicke dir meine Konditionen.

 

Themenabend – Stress bei Hunden in Cottbus

Auf der Hundewiese „spielen“ zwei Hunde miteinander. Ein Hund hechelt mit stark zurück gezogenen Lefzen, die Ohren sind angelegt, die Augen weit geöffnet und der Schwanz ist angelegt. Von Spielen kann hier keine Rede mehr sein, der eine Hund ist gestresst!

Termin: 27.10.2017 19-22 Uhr

Seminar – Umgang mit Hund-Hund-Aggression in Cottbus

Aggressionsverhalten zwischen Hunden tritt leider häufiger auf als gedacht. Viele Hunde reagieren mitunter ungehalten am Knochen, wenn ein anderer Hund zu nahe kommt. Auch Hundebegegnungen enden schnell in einem Getöse zwischen den Hunden. In diesem Seminar werden alle Aggressionsprobleme zwischen Hunden behandelt.

Termin: 28.-29.10.2017 10-17 Uhr