Dogwalker-Ausbildung-Hundesitter-werden-Ausbildung-Weiterbildung-Hundepension-eröffnen-selbstständig machen-Selbstständigkeit

Sanny’s Dogwalker Ausbildung: Folge 1: Gründe für die Selbstständigkeit

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Podcast

Gründe für die Selbstständigkeit

Voller Stolz präsentieren wir dir heute nun endlich Folge 1 von dem neuen Podcast „Sanny’s Dogwalker Podcast“. Dieser Podcast ist ganz speziell für Hundesitter, Dogwalker und Hundepensionsbetreiber.

In unserer Premierenfolge sprechen wir über die Gründe für die Selbstständigkeit als Hundesitter oder Dogwalker.

Sanny’s Dogwalker Podcast – Jetzt anhören!

Button-Dogwalker-Ausbildung-Hundesitter-werden-Ausbildung-Weiterbildung-Hundepension-eröffnen-selbstständig machen-Selbstständigkeit

und du kannst deinen Traum sofort wahr machen mit Sanny’s Dogwalker Ausbildung. Die onlinebasierte Ausbildung für alle, die sich gern als Hundesitter oder Dogwalker selbstständig machen möchten.

Die Gründe für die Selbstständigkeit sind vielfältig

Die Gründe für die Selbstständigkeit als Hundesitter und Dogwalker können sehr vielfältig sein. Meist treiben die Menschen Freiheit, ein langweiliger Job und die Liebe zum Hund. Ohne Ausbildung sollte man keine Hundegruppe führen, denn es kann zu verschiedenen Problemen kommen.

Sanny’s Dogwalker Ausbildung

hilft dir beim Schritt in die Selbstständigkeit und auch beim Ausbau deines Unternehmens. Deine Hundegruppe kannst du mit unserer Hilfe souverän führen, so dass deine Hunde immer sofort hören.

Deine Hundesitter bei Sanny’s Dogwalker Podcast

Anne Rosengrün arbeitet seit 2006 hauptberuflich mit Hunden. Sie hat sehr viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Hunden. Ihr erstes Buch erschien 2016 „Eins, zwei, drei … ganz viele: Mehrhundehaltung über positive Bestärkung“. Seit 2014 gibt es Sanny’s Dogwalker Ausbildung. Neben Hundebetreuung gibt Anne Seminare, Webinare und natürlich auch Hundetraining.

Erik Hammer ist seit 2016 hauptberuflich selbstständig mit Hundebetreuung und Hundetraining. Er absolvierte Sanny’s Dogwalker Ausbildung in der ersten Gruppe 2014 und hat sich seither ganz und gar dem Hundethema verschrieben. Mit seiner eigenen Hündin Makeba lernt und arbeitet er jeden Tag aufs Neue.

Button-Dogwalker-Ausbildung-Hundesitter-werden-Ausbildung-Weiterbildung-Hundepension-eröffnen-selbstständig machen-Selbstständigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.