Onlinekurs „Die hündische Körpersprache“

Weißt du, was dir dein Hund so sagt?

Unsere Hunde kommunizieren doch ganz anders als wir Menschen. Daher ist es wichtig, dass wir uns mit der hündischen Körpersprache beschäftigen. In diesem Kurs, aufgeteilt auf eine Woche (die Inhalte stehen dir natürlich länger zur Verfügung) lernst du die Basics um deinen Hund in allen Situationen besser einschätzen zu können.

Du bist unsicher bei Hundebegegnungen? Dieser Onlinekurs hilft dir deinen Hund und den fremden Hund einzuschätzen! 

Du fragst dich manchmal (oder öfters) warum dein Hund ein bestimmtes Verhalten zeigt? Dieser Onlinekurs bringt dich auf die Spur!

Du willst ganz entspannt von Zuhause aus lernen? Dieser Kurs ist genau der Richtige für dich! Du hast über sieben Tage eine Input-Datei und eine Aufgaben-Datei (natürlich auch mit den Lösungen).

Die Abbuchung der Kursgebühr in Höhe von 9,99€ erfolgt über Digistore24.com.

Hallo Anne,

Ich konnte mir total viel raus ziehen aus diesem Kurs. Keine andere Hundetrainerin, die ich kenne, bietet so vielfältige Datein, Aufgaben und Lösungen dazu an, also das ist schon mal wirklich großartig!

Vom Thema her auch absolut wichtig und notwendig, findet man auch nicht so häufig woanders! Ich beobachte meine Hündin jetzt viel detaillierter und lese mehr Informationen heraus, welche mir echt mehr Sicherheit geben und gerade bei Hundekontakten profitiert meine Hündin davon, da ich mehr davon zulassen kann, weil ich Situationen besser einschätzen kann. Vielen Dank dafür liebe Anne!




Bettina                 

Hallo Anne,

Ich konnte mir total viel raus ziehen aus diesem Kurs. Keine andere Hundetrainerin, die ich kenne, bietet so vielfältige Datein, Aufgaben und Lösungen dazu an, also das ist schon mal wirklich großartig!

Vom Thema her auch absolut wichtig und notwendig, findet man auch nicht so häufig woanders! Ich beobachte meine Hündin jetzt viel detaillierter und lese mehr Informationen heraus, welche mir echt mehr Sicherheit geben und gerade bei Hundekontakten profitiert meine Hündin davon, da ich mehr davon zulassen kann, weil ich Situationen besser einschätzen kann. Vielen Dank dafür liebe Anne!




Bettina                 

Für wen ist dieser Onlinekurs geeignet?

Dieser Onlinekurs ist ein Selbstlernkurs. Dies bedeutet, dass du die Inhalte in deinem Tempo durchgehst und lernst. Der Kurs besteht aus einer Input-Datei und einer Aufgaben-Datei. Außerdem findest du zu jeder Aufgabe eine Lösung. Du kannst den Kurs in sieben Tagen durcharbeiten, er steht dir auch länger zur Verfügung (1 Jahr). So kannst du Alles ganz in Ruhe durcharbeiten. 

Zum Aussteig steht dir die Facebook-Gruppe "Sanny's Hundeservice Austauschgruppe" zur Verfügung.

Das ist ein wirklich sehr fundierter, informativer Kurs! Vielen Dank für die Fülle an Hinweisen, Tipps und Erklärungen … Ich werde mir Schritt für Schritt die einzelnen Lektionen vornehmen und mich in Ruhe damit beschäftigen. Die Körpersprache der Hunde ist ein sehr wichtiges Thema, und ich freue mich sehr, dass du diesen Kurs zur Verfügung stellst. Eine runde Sache!

Ulla

Leg gleich los!

Du möchtest loslegen? Auf geht's! Nach Zahlungseingang erhältst du sofort Zugang zum Kurs, ohne Wartezeit 🙂

Die Abbuchung der Kursgebühr in Höhe von 9,99€ erfolgt über Digistore24.com.