Info-Webinar: Sanny’s Dogwalker Ausbildung

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Tipps für Hundesitter

Sanny’s Dogwalker Ausbildung – Info-Webinar

Sanny’s Dogwalker Ausbildung ist einzigartig in Deutschland. Die Ausbildung bietet dir einen gelungenen Start in die Selbstständigkeit. Du erlernst den Job als Dogwalker oder Hundesitter von Anfang an und wirst langsam an größere Hundegruppen herangeführt.

Die Ausbildung dauert ca. 1 1/2 Jahre und setzt sich aus Theorie und ganz viel Praxis zusammen. Zweiteres ist natürlich sehr wichtig, so kannst du erfolgreich durchstarten in deinem Traumjob als Hundesitter mit ganz viel gesammelter Erfahrung.

Melde dich gleich zu Sanny’s Dogwalker Ausbildung an!

Du möchtest dich anmelden? Sanny’s Dogwalker Ausbildung beginnt am 20.06.2017 zum 5. Mal. Bis 30.04.2017 kannst du dir den Frühbucherpreis sichern. Melde dich gleich an und starte in deine Selbstständigkeit als Hundesitter mit einer professionellen und umfangreichen Ausbildung für Hundesitter / Dogwalker. Meine Dogwalker Ausbildung ist auch geeignet für dich, wenn du eine Hundepension eröffnen möchtest.

Inhalte von meiner Ausbildung für Hundesitter

Diese Ausbildung ist speziell für alle entwickelt worden, die mit Hunden arbeiten möchten. Drei erfahrene Dozenten führen dich durch die Themen:

  • Grundlagen und Lerntheorie
  • Arbeit mit und in der Hundegruppe
  • Die Werkzeugkiste der positiven Verstärkung
  • Die Körpersprache des Hundes
  • Angst- und Aggressionsverhalten verstehen und bearbeiten
  • Marketing und Werbung für dein Unternehmen
  • Prüfungsvorbereitung

Praxiserfahrungen sammeln als Hundesitter

Der praktische Teil von Sanny’s Dogwalker Ausbildung besteht aus einem individuellen Coaching in der Hundegruppe (Minimum 10 Tage, in Nürnberg) und einem zwei tägigen Praxisseminar mit deinem Hund oder deinen Hunden in Nürnberg. Das Coaching ist individuell und du legst selbst die Tage fest an denen zu mich, meine Mitarbeiter und meine Hunde begleitest. Du wirst in den Alltag integriert und kannst so sehr viele Erfahrungen sammeln.

Dogwalker Ausbildung Hundesitter werden Hundetrainer Ausbildung Hundepension eröffnen
Du möchtest Dogwalker werden? Dann leg jetzt los!

Heute (04.04.2017) kannst du ganz unverbindlich beim Info-Webinar von Sanny’s Dogwalker Ausbildung dabei sein. Ich erkläre dir, wie meine Dogwalker Ausbildung abläuft und worauf du dich einstellen musst. Die Teilnahme am Webinar ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Erfahre in diesem Info-Webinar alles über meine Ausbildung zum Dogwalker!

Wie läuft die Ausbildung ab?
Was bekommst du für dein Geld?
Wie viel Zeit musst du einplanen für die Ausbildung?
Was kannst du durch die Ausbildung erreichen?

Wir haben hier die Videoaufzeichnung für dich:

Du hast Fragen zur Dogwalker Ausbildung?

Dann kannst du mir sehr gerne eine E-Mail schreiben an info(at)hundeservice-nuernberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.