Hundepension

Sanny’s Hundepension Nürnberg, Fürth und Umgebung mit Familienanschluss

Wir bieten eine kleine Hundepension Nürnberg mit kompletten Familienanschluss an. Natürlich gleichen wir unsere Wohnung durch  ausgiebige Spaziergänge in der Natur mit den Pensionshunden aus. Unser Garten ist die Natur, so hat jeder Gast unserer Hundepension Nürnberg ausreichend Bewegung. Wir sind täglich mit den Hunden drei bis fünf Stunden unterwegs, so dass keine Wünsche offen bleiben bei den Hunden.

Hundepension Nürnberg Hundesitter-Dogwalker-Hundebetreuung-Tagesbetreuung-Dogwalking-Nürnberg-Tagesbetreuung-Hundepension-HUTA-Hundetagesstätte-Hundepension-Tierpension-Urlaubsbetreuung-Hundeurlaub
Unsere kleine Hundepension Nürnberg steht dir und deinem Vierbeiner ganzjährig zur Verfügung. Wir haben auch an Weihnachten und Silvester geöffnet.

Nicht nur Bewegung bei Sanny’s Hundepension Nürnberg!

Während unserer Ausflüge gehen wir nicht nur spazieren. Wir spielen mit den Hunden, trainieren den Rückruf und den Grundgehorsam, machen Schnüffel- und Denkspiele. Dabei gehen wir auf jeden Hund individuell ein und kümmern uns liebevoll um unsere Schützlinge.

Du bekommst regelmäßig Fotos!

Du kannst beruhigt in den Urlaub fliegen, wenn dein Hund bei uns untergebracht ist. Geniess deinen Urlaub, wir schicken dir gerne über WhatsApp regelmäßig Fotos und kurze Berichte, wie es deinem Hund geht und was er erlebt.

Kleine Gruppen bei Sanny’s Hundepension Nürnberg

Wir nehmen nur maximal vier Gasthunde auf. Daher ist eine frühzeitige Buchung wichtig, am meisten in den Schulferien, damit dein Hund auch noch ein Plätzchen bei uns bekommt. So garantieren wir, dass sich jeder Hund rundum wohl fühlt bei uns.

Hundepension Nürnberg Hundesitter-Dogwalker-Hundebetreuung-Tagesbetreuung-Dogwalking-Nürnberg-Tagesbetreuung-Hundepension-HUTA-Hundetagesstätte-Hundepension-Tierpension-Urlaubsbetreuung-Hundeurlaub
Kuscheln und Schmusen gehört natürlich auch dazu.

Was braucht dein Hund?

Dein Hund braucht einen vollständigen und gültigen Impfschutz gegen Tollwut, Parvovirose, Staupe, Hepatitis und Leptospirose. Außerdem noch eine gültige Haftpflichtversicherung. Dein Hund sollte sein eigenes Futter mitbringen, außerdem ein Hundebettchen und sein Brustgeschirr. Bei Bedarf auch einen Mantel (je nach Jahreszeit). Du kannst gerne auch Leckerlies und Kaustangen mitgeben, diese geben wir nach deinen Vorgaben. Die Futter-/Wasserschüsseln deines Hundes benötigen wir nicht.

Wenn mal was passiert?

Sollte während der Betreuungszeit etwas sein wie Durchfall, Erbrechen etc. dann gehen wir zu unserer Tierärztin Frau Dr. Probst, gerne gehen wir auch zu deinem Tierarzt (nur in Nürnberg).

Was kostet Sanny’s Hundepension Nürnberg?

Die Hundepension kostet von Montag bis Freitag pro Tag 40,00€ und am Samstag, Sonntag und an Feiertagen 45,00€ pro Hund. Der zweite Hund im gleichen Haushalt bekommt 20% Rabatt. Wir holen deinen Hund gerne von Zuhause ab und bringen ihn zum vereinbarten Termin wieder nach Hause.

Bei einem Aufenthalt über sieben Tagen empfehlen wir ein Probeschlafen für deinen Hund.


Kontaktiere uns!

Du erreichst Anne Rosengrün unter

Handy: 0151-23052485

E-Mail: info(at)hundeservice-nuernberg.de

Wir freuen uns über einen Anruf oder eine Nachricht von dir!

We speak English! Feel free to contact Anne in English.