Das Besondere an Sanny’s Dogwalker Ausbildung

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Neuster Blogpost, Tipps für Hundesitter

Mit diesem Video möchte ich zeigen, was das Besondere an meiner Arbeit ist und was du während meiner Dogwalker Ausbildung lernst. Natürlich ist das noch längst nicht alles, aber es soll einen kleinen Vorgeschmack geben auf das, was dich erwartet.

Das wichtigste Werkzeug bei meiner Arbeit – egal, ob mit einem Hund oder mit einer Hundegruppe – ist das Markersignal. Dies lernt jeder Hund und jedes Mensch-Hund-Team kennen und lieben, denn es ist einfach nur genial!

Sanny’s Dogwalker Ausbildung bietet dir einen großen Pool an Wissen durch drei Hundetrainer (Anne Rosengrün, Claudi Scheiblich, Erik Hammer) und ganz viel Erfahrung durch Coaching in der Hundegruppe. Du erfährst, wie du eine Hundegruppe positiv führen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.